Start - Nordfrankreich

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

pünktlich um 10 Uhr durften wir Tom auf seine etwas weitere Radfahrt mit Jubel-Trubel-Heiterkeit losschicken. Es hat im Schnitt gegen 28-30°C und wir kommen gut voran!

Tom hat mächtig gute Laune nachdem er jetzt nach monatelanger Vorbereitung endlich das tun darf, wozu wir so weit angereist sind – Radfahren (.....viel Radfahren).

 

Die Gegend hier ist vor allem eines – viel. Neben netten, kleinen aber zum Großteil verlassenen Orten und Dörfern gibt es vorwiegend Äcker.

 

Die Straßen sind allgemein in gutem Zustand und das Gelände würde ich als wellig bezeichnen.

 

Wir starten nun wieder Tom hinterher, der gerade an uns vorbeigezogen ist.

 

Stay tuned – wir melden uns bald wieder.

 

The Bernardo fürs Team

 

 

Foto by Bernardo POP
Foto by Bernardo POP