Glocknerman 2017- für das Projekt Zsamm Gscheit kochen
Glocknerman 2017- für das Projekt Zsamm Gscheit kochen

Seit meinem ersten Extremradrennen dem Glocknerman 2001 konnte ich vielfach das Podium erreichen (Nürburgring, Fohnsdorf), einige Events gewinnen und der Virus Extremradsport begann aktiv und passiv als Veranstalter sowie als Mentalcoach zu wirken. Als Hobbyfahrer konnte ich zeigen, dass sich Beruf, Familie und Ultracycling trotz körperlicher negativer Diagnosen sowie Unfällen die das Leben so bringen können, vereinbaren lassen. Der Sieg beim 24h Rennen in Garching 2010, der Streckenrekord/Sieg 2014 beim Race across Germany, sowie 2015 der Titel des King of the mountain und 3te Platz beim Race across the West 2015 (USA) sind im aktuelleren Portfolio! Der erreichte Vizeeuropameistertitel im Langstreckenradfahren beim 5000km langen Race Across Europe 2018 ist ein toller Erfolg. Trotz Leistungsgedanken wirken die damit erradelten 6314,- für Noah, eine Buben im Rollstuhl darüberhinaus! 2020 wurde bei der 24h Europameisterschaft der 6te Platz erreicht und im Italienischen 24h Cup der 5te Rang.  Bericht auf Radmarathon.at

 

2018: Radeln für Radeln: Rotary Voitsberg-Köflach rides Race Across Europe für Noah G.!