Österreich

Coming home for Plundergebäck

Guten morgen alle zusammen,

um ziemlich genau 06.00 Uhr haben wir die österreichische Grenze überquert!

 

Die Stimmung ist seit gestern Nacht sehr ausgelassen – die kühlen Temperaturen tun gut und wir können schön Druck machen. Die Landschaft hat gestern schon viel Schönes hergegeben und heute erwartet uns die wundervolle Heimat!

 

Thomas hat in der Nacht einen kleinen Ausritt ins Gemüse unternommen – er macht das so! Vermutlich wird es auch nicht der letzte gewesen sein. :D

(Anm. des Autors -> passiert ist ihm dabei nichts)

 

Wir werden am Nachmittag voraussichtlich zwischen 15.00 und 19.00 Uhr auf der turracher Höhe ankommen – wir freuen uns natürlich über jeden, der uns dort einen kleinen Besuch abstattet. 😊

Ein visuell und olfaktorisch hochwertiges Spektakel ist geboten! :D 

 

Nach einem kurzen Frühstück geht es jetzt auch schon weiter - das ist hier schließlich keine Kaffeefahrt!

 

Beste Grüße

für Thomas und das Team

 

Bernardo