Presse und Referenz

Tour Magazin, 08_2016
Tour Magazin, 08_2016

In den Jahren unserer Tätigkeit gab es eine Vielzahl von Presseberichten, Buchrezensionen und Referenzen. Ein kleiner Auszug der Presse 2021 als Download nachstehend. Natürlich gibt es auch eine Vielzahl von Firmenreferenzen die wir aus Datenschutzgründen aber nicht mehr öffentlich stellen. Die größte Kronenzeitung schrieb nachdem Sieg beim Race Across Germany über den selbst aktiven Extremradsportler Thomas Jaklitsch: "Wissen wie´s geht!"

Wir sehen dies alles etwas entspannter. Und tun unser Bestes :-) Vielleicht wurden wir deswegen 2021 bereits zum 2ten Mal zum Steirer des Tages in der Kleinen Zeitung gewählt.

Presse TJ 2021

2021 wurde eine Serie in der Kleinen Zeitung  zum Thema Besser leben begleitet. Im Link zum Nachlesen.

 

Bildungsportal der WKO

2016 wurde für die WKO ein Bildungsportal mit finaler Keynote im Europasaal durchgeführt.


Download
Auszug Pressespiegel 2021
Pressespiegel2021_Thomas_Jaklitsch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.5 MB
Download
Pressespiegel Auszug Radtrophy 2021
Presseauszugradtrophy2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.2 MB