Österreich II

Gestern war nicht der beste Tag - der schlechteste aber auch nicht.

Das Team funktioniert wunderbar. Gerade wenn es mal nicht so läuft, zeigt sich ob ein System zusammenhält oder nicht. 

 

Nach einem sehr starken Vormittag hat der Nachmittag dann eher mau begonnen. Thomas war zu motiviert - dementsprechend wenig Pausen wurden gemacht. Das hat sich dann in Form von Müdigkeit, Kraftlosigkeit und Gelenkschmerzen bemerkbar gemacht.

 

Aber hey - es wäre kein Ultraradrennen, wenn wir damit nicht gerechnet hätten. Manchmal ist es eben hart - verdammt hart um ehrlich zu sein. Gute Freunde sieht man eher ungern im strömenden Regen nach Obertauern radeln.

 

Um 22.20 Uhr sind wir bei unserer Unterkunft auf der turracher höhe angekommen. Duschen, Frankfurter, alkoholfreies Bier. Geile Sache.

 

Um 02.00 geht es weiter nach Slowenien - na dann: 

 

Dober dan!